Schneller Versand
Abholung im Laden
Bequemer Kauf auf Rechnung
info@iq-sport.ch
+41 71 552 12 20

Speeder Tube Mix

CHF 11.40*

detailwidget
Produktnummer: RS400206
Produktinformationen "Speeder Tube Mix"
Die Speeder® MixTube bietet für jede Gelegenheit den passenden Ball.
Perfekt für Einsteiger: der FUN Speeder®. Schon beim ersten Spielen sorgt er für schnelle Erfolge und ungetrübten Spielspaß. Speziell für Outdoor-Spiele: der CROSS-Speeder®. Für lange Distanzen auch bei Wind. Bereit für ein Match? Dann ist der MATCH Speeder® genau das Richtige. Der offizielle Wettkampfball ist sehr schnell und wird von allen Profis gespielt. Und auch nach Sonnenuntergang ist der Spaß noch lange nicht vorbei: Einfach ein Speedlight (Knicklicht) in den NIGHT Speeder® stecken und weiter geht’s.
Die neueste Generation der Speeder® zeichnet sich durch hervorragende Flugeigenschaften aus: Das gewellte Flugkleid bewirkt eine Eigenrotation der Speeder®, so dass sie noch zielgenauer fliegen. Produziert werden die Speeder® ausschließlich in Deutschland unter Verwendung recyclebarer und somit umweltverträglicher High-Tech-Kunststoffe aus der Schweiz.