Schneller Versand
Abholung im Laden
Bequemer Kauf auf Rechnung
info@iq-sport.ch
+41 71 552 12 20

Speedminton Racket Phantom

CHF 105.60*

detailwidget
Produktnummer: RS400328
Produktinformationen "Speedminton Racket Phantom"
Speedminton® Racket Phantom – der innovativste Schläger von Speedminton®
Der Phantom ist das Ergebnis von Zusammenarbeit der besten Damenspieler der Welt. Er besteht aus einem Graphitrahmen mit hochwertigen T700 und T800 Elementen. Der isometrische Schlägerkopf ist größer als der anderer Schläger der professionellen Schlägerserie. Die Rahmenform sorgt für eine hohe Stabilität des Schlägerkopfes auch bei maximaler Belastung. Der größere Sweet Spot erhöht die Schlagkraft und verbessert das Gefühl für den Speeder®, wobei die Schlaggenauigkeit auf höchstem Niveau bleibt.
  • Grafphit T700 und T800
  • Der Schlägerkopf ist dem des Tennisschlägers am ähnlichsten, weswegen der Sweet-Spot, sprich der optimale Trefferbereich, vergrößert wird. Er verzeiht viel, ist im Vergleich zum Blade deshalb einfacher zu spielen, bringt aber mehr Widerstand mit. Der optimale Schläger im Profi-Damenbereich.