Schneller Versand
Abholung im Laden
Bequemer Kauf auf Rechnung
info@iq-sport.ch
+41 71 552 12 20

Speedminton Racket Viper

CHF 80.00*

detailwidget
Produktnummer: RS400327
Produktinformationen "Speedminton Racket Viper"
Speedminton® Racket Viper – das Allround Talent unter den Profi Schlägern.
Der Viper wird unter anderem von den ungeschlagenen Mix Weltmeistern Daniel Gossen und Jennifer Greune gespielt. Die Carbon 4 Graphit- Rahmenkonstruktion wurde mit hochwertigen T700 und M30 Carbon Anteilen kombiniert. Das Ergebnis ist dass die Schlagkraft im Vergleich zu Vorgängermodellen erhöht werden konnte ohne an Treffsicherheit einzubüßen. Der optimale Treffpunkt liegt beim Viper im Vergleich zu anderen Turnierrahmen etwas näher am Schlägerkopf, wodurch das Racket auch für Anfänger eine hervorragende Wahl darstellt. Die Rahmenkonstruktion des Viper liegt dem 500 Racket von Speedminton® zugrunde. Speziell entwickelt: Das neue Speedminton® Pro Griffband für optimal Rutschfestigkeit und Schweißabsorption. 
  • Carbon 4 Graphit
  • Gerade Badminton Spieler benutzen den Viper, weil er durch Gewicht, Balance und Handling dem Badminton Schläger nahe kommt.